KATREIN BRENNER FOTOGRAFIE JENA

Erotik – Akt – Dessous

Sexy. Frech. Einfach sinnlich.

Lass Dich auf ein spannendes und sinnliches Fotoshooting ein und zeig dich einmal ganz anders als gewohnt. Du wirst ganz sicher von den Fotos überrascht sein!

Natürlich macht man ein Erotik- / Dessous-Shooting nicht jeden Tag. Daher ist es ganz normal am Anfang aufgeregt zu sein, aber du wirst sehen, das legt sich sehr schnell. Mit unserer lockeren und entspannten Art werden wir dir schnell die Angst nehmen, so wirst du dich schnell vor der Kamera wohlfühlen. Wir besprechen vor dem Shooting genau deine Wünsche.

Die Fotos können bei uns im Studio, in einer besonderen Location oder mitten in der Natur entstehen. Sollen die Fotos sexy sein, vielleicht frech, verrucht oder fröhlich? Wir kombinieren auch alles in einem Shooting und schaffen deinen ganz besonderen „WOW-Moment“.

Inhalt ist geschützt. Rechts-Klick-Funktion deaktiviert.