KATREIN BRENNER FOTOGRAFIE JENA

Kreativ

Ab und zu brennt die Phantasie mit uns durch und wir versuchen diese Ideen kreativ ins Bild umzusetzen.

Manchmal wird man von anderen Fotos oder Bildern dazu inspiriert, manchmal ist es ein Traum oder eine Geschichte die einen dazu bewegt. Hier sind Fotos zu sehen, die nicht in die gewöhnlichen Kategorien passen.

Ihr habt auch eine Idee, die ihr gern von euch umgesetzt hättet, dann sagt uns Bescheid. Gemeinsam können wir uns kreativ inspirieren und deine Idee in ein unvergessliches Bild umsetzen.

Mega gute Portraitarbeiten sowie Firmen-, Hochzeits- oder Familienfotos in bester Qualität. Sehr zu empfehlen ... perfekte Kamara Führung und vielfältige Ideen kommen noch hinzu ... also kurz gesagt ... eine perfekte rundum Versorgung der Fotokunst. Zurecht PHOTOGRAPHER of the Year 2016!

Kundenaussage

Inhalt ist geschützt. Rechts-Klick-Funktion deaktiviert.