KATREIN BRENNER FOTOGRAFIE JENA

Familien

Zeit vergeht – Erinnerungen bleiben!

Jeder Moment in unserem Lebens ist einzigartig. Jede Erinnerung kostbar. Eure Familienportrait’s in der Natur, im Fotostudio oder als Home-Story bei euch zu Hause.

Wir schaffen für euch Bilder mit ganz besonderer Bedeutung, weil sie euch als Familie widerspiegeln und die Zeit für einen Moment anhalten. Bilder, die ihr euch gemeinsam auch nach vielen Jahren anschaut und sofort wieder vor Augen habt: „Genau, so war das damals.“

Da jede Familie einzigartig ist, bieten wir verschiedene Möglichkeiten für ein Familien- Fotoshooting. Du entscheidest wie und wo. Wir beraten euch bei der Wahl des Shootings, Location oder des Stylings sehr gern.

Kreativ, freundlich, kompetent... Um nur einige positive Eigenschaften von Katrein Brenner zu nennen. Ich hatte bisher drei Mal das Vergnügen und mit Sicherheit folgen weitere Shootings. Sie schafft es, einen die Unsicherheit zu nehmen und ist super einfühlsam insbesondere auch im Umgang mit Babys und Kindern. Einfach ein rundum toller Service.

Kundenaussage

Inhalt ist geschützt. Rechts-Klick-Funktion deaktiviert.